Ihr unabhängiger Versicherungsvermittler
Agentur Marco Kraus
Information nach § 11 Versicherungsvermittlungsverordnung – VersVermV
- Erstinformation (Stand: 01.2020) -
Agentur Marco Kraus
Schragenhofstraße 35A, 80992 München
Telefon: 089 237 132 90
E-Mail: mail@marco-kraus.info
https://www.ihre-zahnzusatzversicherung.de
Marco Kraus
Versicherungsvertreter mit Erlaubnis nach § 34d Abs. 1 GewO, erteilt durch die IHK für München und Oberbayern, Balanstraße 55-59, 81541 München
Berufsbezeichnung: Versicherungsvermittler Mehrfachagentur
Zuständige Kammer: IHK für München und Oberbayern
Regelungen einsehbar unter: http://www.muenchen.ihk.de
Versicherungsvermittlerregister
Registernummer: D-AUU5-E5502-92
Versicherungsvermittlerregister: www.vermittlerregister.info
Die Agentur Marco Kraus bietet im Zuge der Vermittlung eine Beratung gemäß den gesetzlichen Vorgaben an und erhält für die erfolgreiche Vermittlung eines Versicherungsvertrages eine Provision vom Produktanbieter. Diese Provision ist somit nicht separat von Ihnen an die Agentur Marco Kraus zu bezahlen, sondern bereits in der Versicherungsprämie enthalten. Weitere Vergütungen erhalten wir im Zusammenhang mit der Vermittlung nicht.
DIHK | Deutscher Industrie- und Handelskammertag e.V.
Breite Straße 29
10178 Berlin
Tel.: 0180-600-585-0*
* 20 Cent/Min aus dem deutschen Festnetz, höchstens 60 Cent/Minute aus Mobilfunknetzen
www.vermittlerregister.info
Der Vermittler hält keine unmittelbaren oder mittelbaren Beteiligungen von mehr als 10% der Stimmrechte oder des Kapitals an einem Versicherungsunternehmen.
Kein Versicherungsunternehmen hält mittelbare oder unmittelbare Beteiligungen von mehr als 10% der Stimmrechte oder des Kapitals am Vermittler.
Versicherungsombudsmann e.V.
Postfach 08 06 32
10006 Berlin
Ombudsmann private Kranken- und Pflegeversicherung
Postfach 06 02 22
10052 Berlin
8. Informationen zum Umgang mit Beschwerden
Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität. Falls Sie dennoch einmal nicht mit unserer Tätigkeit
zufrieden sein sollten, haben Sie die Möglichkeit, eine Beschwerde bei uns einzureichen.
Die Beschwerde kann schriftlich per Brief, per Fax oder per E-Mail eingereicht werden. Sie können
dazu die unter Punkt 1. angegebenen Adress- und Kontaktdaten verwenden.
Erhalten wir von Ihnen eine Beschwerde, bestätigen wir Ihnen unverzüglich deren Eingang und
unterrichten Sie über das Verfahren der Beschwerdebearbeitung sowie die ungefähre
Bearbeitungszeit. Sollten wir feststellen, dass Ihre Beschwerde einen Gegenstand betrifft, für den wir
nicht zuständig sind, informieren wir Sie umgehend hierrüber und teilen Ihnen, soweit uns dies
möglich ist, die zuständige Stelle mit.
Wir werden Ihre Beschwerde umfassend prüfen und uns bemühen, diese schnellstmöglich zu
beantworten. Sollte dies einmal nicht möglich sein, unterrichten wir Sie über die Gründe der
Verzögerung und darüber, wann die Prüfung voraussichtlich abgeschlossen sein wird.
Auf Wunsch erteilen wir Ihnen alle Benachrichtigungen und Informationen schriftlich.
Sofern wir Ihrem Anliegen nicht oder nicht vollständig nachkommen können, erläutern wir Ihnen die
Gründe hierfür und weisen Sie auf etwaig bestehende Möglichkeiten hin, wie Sie Ihr Anliegen weiter
verfolgen können.